Archive: Cases

Vermarc

Vermarc
Vermarc Online-Sporttrikots konfigurieren Online-Sporttrikots konfigurieren Vermarc nutzt unseren Bekleidungskonfigurator, um personalisierte Sporttrikots zu erstellen. Die Kunden können ihr eigenes Sporttrikot gestalten und sogar Text oder Bilder hinzufügen. Der Output des Konfigurators wird mit der Produktion verknüpft, um den Produktionsprozess zu optimieren. Sehen Sie es sich an: https://configurator.vermarcsport.com/ Sind Sie an einer Partnerschaft mit uns interessiert? [...]

Bodhi

Bodhi
Bodhi Konfigurieren Sie online Radtrikots Bodhi verwendet unseren Bekleidungskonfigurator, um maßgeschneiderte Fahrradtrikots zu erstellen. Die Kunden können die Farben ändern und ihren eigenen Text, Bilder und komplexe Muster hinzufügen, um ein einzigartiges Design zu schaffen. Der Konfigurator ist in den Produktionsprozess von Bodhi integriert, was eine effiziente Produktion der entworfenen Radtrikots ermöglicht. Nachzulesen unter: configurator.bodhicycling.com [...]

Doltcini

Doltcini
Doltcini Online maßgeschneiderte Sporttrikots Doltcini nutzt unseren Bekleidungskonfigurator zur Visualisierung von 2D-Radtrikotentwürfen als 3D-Visualisierungen. Das Unternehmen erstellt 2D-Entwürfe nach den Vorstellungen der Kunden und lädt diese Entwürfe dann auf die Plattform hoch. Die Plattform wandelt die Entwürfe automatisch in 3D-Visualisierungen um und präsentiert dann eine Webseite mit allen Visualisierungen. Diese Webseite kann direkt an den [...]

Archives: Cases

Vermarc

Vermarc
Vermarc Configure online sports jerseys Configure online sports jerseys Vermarc uses our clothing configurator to generate personalised sports jerseys. Customers are able to create their own sports jersey and even add text or images. The output of the configurator is linked to production to streamline their production process. Check it out at: https://configurator.vermarcsport.com/ Interested in [...]

Bodhi

Bodhi
Bodhi Configure online cycling jerseys Bodhi uses our clothing configurator to generate tailor made cycling jerseys.  Customers can change the colours, as well as add their own text, images and complex patterns to create a unique design of their own. The configurator is integrated into Bodhi’s production process, which enables them to efficiently produce the [...]

Doltcini

Doltcini
Doltcini Online customized sports jerseys Doltcini uses our clothing configurator for visualising 2D cycling jersey designs as 3D visualisations. The company creates 2D designs according to the customers’ vision, then uploads these designs into the platform. The platform automatically transforms the designs into 3D visualisations, then presents a web page with all of the visualisations. [...]